Jobs im Verein

• Job: Buchhalter*in und Personalverrechner*in

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für das Rechnungswesen und idealerweise auch die Gehaltsverrechnung für 32-40h.

• Mitarbeiter:in für IT und Klima gesucht

Der Alpenverein Austria in Wien sucht nach einer/einem Mitarbeiter:in für IT-Unterstützung und Klimakoordination (38,5 h). Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

• Pächter:in für See- thalerhütte gesucht

Der Alpenverein Austria sucht ab Juni 2024 eine/n motivierte/n Hüttenpächter:in oder ein Pächterpaar für die Seethalerhütte am Dachstein.

• Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Jetzt ist die beste Zeit, ein Guide beim Alpenverein Edelweiss zu werden. Denn wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen und helfen bei deiner Ausbildung.

• Dein Verein macht mehr aus dir

Wir machen dich zum/zur Jugendleiter*in. Wir bilden dich nicht nur aus, sondern ermöglichen dir sämtliche Zusatzausbildungen gratis.