Servicestelle Alpenverein Austria

Unsere Servicestelle hat seit 1. April geschlossen. Unser Ausrüstungs- verleih ist jedoch verfügbar und auch telefonisch und per E-Mail sind wir wie gewohnt erreichbar. Ab 3. Mai gelten voraussichtlich wieder unsere regulären Öffnungszeiten.

Servicestelle Alpenverein Austriazoom

Mo-Do 10:00-18:00
Fr 10:00-17:00

Unsere Servicestelle hat seit 1. April geschlossen. Unser Ausrüstungsverleih ist jedoch verfügbar und auch telefonisch und per E-Mail sind wir wie gewohnt erreichbar. Ab 3. Mai gelten voraussichtlich wieder unsere regulären Öffnungszeiten.

Darüber hinaus gilt für alle die generelle FFP2-Masken-Tragepflicht, bitte nimm deine eigene Maske mit! Außerdem darf sich immer nur ein Mitglied/Kunde gleichzeitig in der Servicestelle aufhalten und es muss zu anderen Personen ein Mindestabstand von mindestens 2 m eingehalten werden. Weiteres sind die fix installierten Desinfektionsmittelspender zu nützen und unsere Mitarbeiter*innen sorgen für regelmäßiges Stoßlüften.

Rotenturmstraße 14

Station Stephansplatz U1, U3
Station Schwedenplatz U1, U4, Linie 1, 2

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserer neuen Servicestelle in der Rotenturmstraße 14.

Wir informieren Sie gerne über laufende Aktivitäten, helfen bei Fragen zu unseren Hütten und nehmen gerne Ihre Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen entgegen.

In der Servicestelle können Sie sich das Material für Ihre Wanderungen, Klettersteige und Touren ausleihen. Ebenso finden Sie dort Führerwerke, AV-Karten, Bücher und weitere Verkaufsartikel wie Hüttenschlafsäcke.

Daten aktualisieren

Sind Ihre Mitgliedsdaten noch aktuell? Jetzt aktualisieren und weiterhin alle Mitgliedervorteile genießen!

Mailing-Liste vom ÖAV in Wien.

AlpenvereinAktiv.com

Alpenvereinaktiv.com

Alle Infos zur nächsten Bergtour: Wandern, Bergsteigen, Klettern, Klettersteig, Skitour, Schneeschuh, MTB und einiges mehr

Forum

Tourenverhältnisse, Informationen, Bilder- und Link-Sammlung für Wanderer und Bergsteigerinnen.

Bergwetter

Alpen + weltweite hochpräzise Wettervorhersagen