Alpenverein Austria: Klangwelt Berge mit Heinz Zak

Do 04.04.2024

Buchungscode: n241900

Warteliste
Klangwelt Berge ist die Verschmelzung von Musik und Bildern zu einer neuen Sinneserfahrung! Drei Musiker von Weltklasse, Mariya Nesterovska, Hubert Mittermayer Nesterovskiy und Tobias Steinberger nehmen uns mit in eine andere Welt: Das Erlebnis, aufregende barocke und moderne Musik zu hören, die live zu gigantischen und alpinen Bildwerken gespielt wird, ist mehr als nur Hören und Sehen. Den vier Künstlern gelingt es, unsere Wahrnehmung von Bildern und Klängen zu verändern und unsere Sinne für die Schönheit der Natur zu schärfen. Die Moderation von Heinz Zak umfasste spannende und lustige Erzählungen und gibt einmalige Einblicke in die Hintergründe seiner Arbeit als Extremkletterer, Slackline-Pionier und Bergfotograf.

"Mit Heinz gemeinsam gestalten wir einen Abend mit ausdrucksvollen Naturbildern, die uns staunen lassen, wie fantasievoll unsere Natur ist, bunt und voll von tausend Stimmungen. Durch die Musik, die wir spielen, werden die Bilder noch intensiver und lassen uns eine ungewöhnliche Reise erleben, wo Bild und Klang zu einem Gefühl zusammenschmelzen, wo Unberührbares berührend und beglückend wird." Mariya Nesterovska

Beginn: 18 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)
Eintritt freie Spende!