Alpenverein Edelweiss: Mountainbiken

So 16.04.2023

Veranstalter Alpenverein Edelweiss
Buchungscode: 2023a410

Lockeres Einfahren auf neuer Strecke zum Saisonstart (mit Fahrtechnikübungen) an der Hainburger Pforte/Devin.
Fr. 14.04.2023 18:00
Spätestens nach Anmeldeschluss informiert dich dein Guide per Mail oder telefonisch über Programm, Ablauf, Anforderungen (Technik, Kondition), benötigte Ausrüstung, Anreise und Bildung von Fahrgemeinschaften, Unterbringung samt Kosten etc. und steht dir für Fragen zur Verfügung.
Wolfgang Neumüller
Führung und Organisation
Nicht inkludiert: Fahrtkosten, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers und Seilbahnen.
Mitgliederpreis:
€ 24,00   Preis für ÖAV-Mitglieder