Alpenverein Edelweiss: Ferien-Fotowoche - für Jugendliche 10 bis 15 Jahre

Ferien-Fotowoche

für Jugendliche 10 bis 15 Jahre
Wien und Wiener Hausberge
Zielgruppe: Jugend (7 - 18 Jahre)
Mo 10.07.2023 - Fr 14.07.2023

Veranstalter Alpenverein Edelweiss
Buchungscode: 2023j048

abgesagt
Du wolltest schon immer wissen, wie Fotografen und Journalisten arbeiten? Und du bist gern draußen unterwegs? Dann ist die Ferien-Fotowoche genau das Richtige für dich.

Gemeinsam mit dem Fotoprofi Bernhard Brenner lernst du deine Kamera kennen und Fotos und Videos richtig gestalten. Mit vielen lustigen und spannenden Übungen vertiefst du die Grundlagen der Fotografie.

Gut vorbereitet und mit vielen Fragen ausgestattet werden wir eine Fotoreportage und ein kurzes Video gestalten.

Es erwartet dich eine Woche voller Fotografie und journalistischer Arbeit und der Spaß, der kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Du solltest zwischen 10 und 15 Jahre alt sein und gerne fotografieren. Fotografische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Unser Kooperationspartner ist die Wiener Fotoschule www.wienerfotoschule.at.
Di. 20.06.2023
Bernhard Brenner
Fünf betreute Tagesausflüge ab Wien, inkl. Fotokurs und Profi-Leihausrüstung der Wiener Fotoschule
Mitgliederpreis:
€ 329,00   Preis für ÖAV-Mitglieder