Alpenverein Edelweiss: Ladies only: Outdoor, Action, Fun - und Yoga in Montenegro

Ladies only: Outdoor, Action, Fun

und Yoga in Montenegro
Montenegro
So 04.08.2019 - So 11.08.2019

Buchungscode: WB19MON01KG

Unter dem Motto "Zutritt für Männer strengstens verboten" bieten wir bei diesem Pilotprojekt ein Programm der Extraklasse: Besteigung des Bobotov Kuk, mit 2.523 m höchster Gipfel des Landes, kurze und knackige Kletterrouten gepaart mit regelmäßigen Yogaübungen sowie einen Besuch des magischen Ortes Kotor, der mit seiner malerischen Bucht zum UNESCO-Welterbe zählt. Auch Rafting- oder Seekajaktouren können unternommen werden. Jede Menge Spaß ist also garantiert.

1.Tag: Anreise nach Podgorica - Fahrt nach Savnik am Rande des Durmitor Nationalparks
2.Tag: Wanderung im Durmitor Nationalpark inkl. Besteigung des höchsten Gipfels (2.523 m)
3.Tag: Fahrt nach Kolasin - Transfer auf die Alm "Vranjak" - Klettermöglichkeiten; optional: Rafting auf der Tara oder Zip-Lines
4. - 5. Tag: Klettern und Yoga in den Bjelasica-Bergen
6.Tag: Fahrt durch die Moraca Schlucht nach Podgorica - Klettermöglichkeiten - Abendessen im Weingarten - Transfer nach Kotor; optional: Seekajaktour
7.Tag: Klettern bei Kotor; optional: Sightseeing und Yoga am Meer
8.Tag: Transfer zum Flughafen - Rückreise

Fotocredit: 3eTravel
Diese Reise ist für alle Damen konzipiert, die Spaß an sämtlichen Outdooraktivitäten wie Bergsteigen, Klettern oder Wandern haben und auch gerne Yoga betreiben. Ebenso stehen Wassersportmöglichkeiten wie Rafting und Touren mit dem Seekajak zur Verfügung. Trittsicherheit und Schwindelfreiheit für die Besteigung des Bobotov Kuk unbedingt notwendig.
Vorbesprechung:
Wird bekanntgegeben.
Fr. 28.06.2019
Elfi Hasler
2x Ü in Kotor in einem Hotel der 3* Kategorie, 2x Ü in Holzbungalows, 3x Ü in urigen Almhütten (Gemeinschaftsbad/WC), Verpflegung Halbpension, Abendessen in Weingut am 6. Tag, alle Transfers und Transporte, Eintritte in Nationalparks, Alpenverein Edelweiss Übungsleiterin Sportklettern/Übungsleiterin Bergwandern ab/bis Wien

Internationaler Flug (ab EUR 300,-), zusätzliche Mahlzeiten, persönliche Ausgaben und Getränke, optionale Ausflüge, Reiseversicherung