Alpenverein Gebirgsverein: Gippel - Göller Überschreitung

Sa 25.05.2019 - So 26.05.2019

Veranstalter Alpenverein-Gebirgsverein
Buchungscode: BT190509

Route: Eine zweitägige Wanderung mit Übernachtung im Göllerhaus. Wir starten in St. Aegyd und besteigen unseren ersten Gipfel, den Gippel, und erreichen am Nachmittag/ Abend das Göllerhaus, in welchem wir die Nacht verbringen werden. Am zweiten Tag erklimmen wir zusammen den Göller und steigen danach nach Kernhof ab. Weitere Informationen bei Monika Dockner und Sigrid Bruckner.

Verpflichtende Anmeldung: Bei Tourenführerinnen Sigrid Bruckner unter TelNr. 0677/626 637 90 oder Monika Dockner unter TelNr. 0660/577 81 25

Eine Veranstaltung der Ortsgruppe St. Pölten

Do. 23.05.2019
Sigrid Bruckner (Leitung)
Monika Dockner (Leitung)

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Veranstaltung des Alpenverein-Gebirgsverein interessieren.

Alpenverein-Gebirgsverein
Lerchenfelder Straße 28 , A-1080 Wien