Alpenverein Austria: Genuss - Skiwoche in der Wildkogel Arena - Salzburg

Genuss - Skiwoche in der Wildkogel Arena

Salzburg
Zielgruppe: Senioren (ab 60 Jahre)
So 15.01.2023 - So 22.01.2023

Veranstalter Alpenverein Austria
Buchungscode: n231052

Diese Woche ist auch für Wiedereinsteiger nach Pausen oder Verletzungen gedacht.

Piste-Loipe-Trail, die Erfolgsformel für unser Motto: Abenteuer Schnee.
Drei Tage Pistenskifahren im Nationalpark Hohe Tauern im Banne des Großvenedigers genießen, verbunden mit der Möglichkeit für einen Skitag in den Kitzbüheler Alpen oder im Zillertal.
Zwei Tage auf den Loipen des Tales unterwegs sein. Einen Tag auf Schneeschuhen, abseits auf eigenem Trail, die Natur näher spüren!

Gemütlich, im Smaragd-Dorf Bramberg, am Eingang ins Habachtal im Herzen der Hohen Tauern, wohnen. Das komfortable 4-Stern Hotel Grundlhof bietet ein harmonisches Quartier mit sehr schön ausgestatteten Zimmern, einem großzügigen Wellnessbereich in einer behaglichen Atmosphäre zum Wohlfühlen. Die Pinzgauer Küche des Hauses ist weithin für Ihre Qualität und die Erzeugnisse aus der eigenen Landwirtschaft bekannt. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage aber direkt an der Loipe und neben der Skibushaltestelle.
Dies alles ist vielleicht genau das "Pünktchen auf dem i", um mitzukommen.

Die Anreise erfolgt individuell per Bahn/Bus oder mit Privat-Pkw (evtl. Fahrgemeinschaften).
Spaß am gemeinsamen Winterabenteuer, ab ST1, K1, kein Skikurs ---> Erläuterung zu Anforderungskürzel
Vorbesprechung:
Info wird zeitgerecht zugeschickt, schriftlich an alle TeilnehmerInnen
Do. 05.01.2023
Hans Wallner
7 Nächtigungen im DZ, DU/WC, HP mit Verwöhnfrühstück und 4-Gänge Wahlmenü am Abend, einmal Bauernbuffett, Fön, Telefon, TV, Safe, Balkon, WLAN, freie Benützung des hauseigenen Wellnessbereichs, Betreuung beim alpinen Skifahren und Skilanglaufen, geführte Schneeschuhwanderung einschließlich Geräte.
Alle Abgaben und Steuern, Organisation und Betreuung vor Ort.
EZ begrenzt gegen Aufpreis möglich. Preis für Begleitpersonen und Kinder auf Anfrage.

Nicht enthalten: Reisekosten, Kosten für Aufstiegshilfen und ev. Taxifahrten, evtl. weitere Ausgaben für Ski- Leihausrüstung, Trinkgelder etc.
Mitgliederpreis:
€ 880,00   Preis für ÖAV-Mitglieder