Alpenverein Austria: MEXIKO - Unterwegs im Reich der Maya und Azteken

Alpenverein Austria - Rotenturmstraße 14
Mo 21.02.2022

Buchungscode: n221902

In dieser live kommentierten Multivision erleben Sie eine Welt der faszinierenden Vielfalt, die von den Begegnungen mit den Menschen geprägt ist. Die fröhlichen Märkte sowie die Trachten der Indigenas sind ein Fest der Farben. Neben den Städten aus der spanischen Kolonialzeit entdecken Sie die gewaltige Pyramidenanlagen der Maya und Azteken.

Daneben besticht das Land aber auch durch seine einzigartigen Naturwunder: So liefern der Kakteenwald in Zapotitln Salinas, die Bootstouren im Can del Sumidero, die Rosaflamingos im Norden von Yukatan sowie die Cenotes mit ihren geheimnisvollen Unterwasserhöhlen unvergessliche Eindrücke

Beginn: 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Anton Schmoll

Eintritt freie Spende!