Alpenverein Edelweiss: Wanderung

Sa. 06.06.2020

schwer
Code: 2020f186
Route: Niederalpl Ort - Rodel - Gingatzwiese - Hohe Veitsch, 1981 m - Graf-Meran-Haus - Bärental - Sohlenalm - Niederalpl Ort.

Proviant!

Anforderungen im Auf- und Abstieg: 1100 HM
Ausrüstung
Wir empfehlen die Mitnahme von für die Jahreszeit und die Witterung geeignetem Schuhwerk, entsprechender Kleidung sowie von Getränk und Tourenproviant.
Technik
Technische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktiv
Kondition
Konditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen inaktiv
Umweltzeichen
Min. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmer / Guide
Maximal 8 Teilnehmer*innen pro Guide.
Grund der Absage
Führung & Organisation
Mi. 03.06.2020 18:00
Voraussetzung
Eine Teilnahme ist nur bei guter gesundheitlicher und konditioneller Verfassung möglich!
Hinweise

Mo., Do. 09:00-19:00, Di., Mi., Fr. 09:00-18:00